Latest News

0

Reitschulbetrieb ab 1.Oktober

Von Hanna Gasser, (Kommentare: 0)

Liebe Reitschüler, Liebe Eltern

Leider muss ich euch informieren, dass ich aus persönlichen Gründen mit meiner Arbeit im Reitsportzentrum per Ende September aufhören werde.

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch bedanken. Es war sehr schön zu sehen wie ihr euch in den Reitstunden weiterentwicklet habt und solch grandiose Fortschritte gemacht habt. Auch für die Hilfe bei den Reitstunden, der Vorbereitungen der Reitstunden und vorallem die Fürsorge und den Respekt den Ihr gegenüber den Pferden zeigt ist grossartig. Die Zeit mit euch wird mir fehlen.

Ab dem 1. Oktober wird Theres die Reitstunden wieder weiterführen.

Die Kommunikation erfolgt bei Ab- und Anmeldungen wie gewohnt über die E-Mailadresse oder neu über die Handynummer von Theres 079 752 57 64 (kein Whatsapp).

 

Herzlichst Hanna Valenta

Weiterlesen …

0

Reitsporttage 2018

Von Markus Gasser, (Kommentare: 0)

Das Derby 2018 ist wieder Geschichte!

Dem schlechten Wetter am Samstag haben wir getrotzt und am Sonntag konnten wir bei besten Bedingungen alles durchführen wie geplant.

Beim Höhepunkt, dem Derby 2018, konnte die Buchserin Martina Guntli einen Doppelsieg verzeichnen.

Ausgezeichnet haben sich Kathrin Sulser und Julia Frommelt auf dem 5. und 6. Platz klassiert. Sogar unser "Problempferd" Cool Phönix ist auf dem 9. Platz gelandet.

An der Stelle danken wir allen (frei)willigen Helferinnen und Helfer für den unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Turnier!

Das OK mit Hanna Valenta und Markus Gasser

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/werdenberg/derby-mit-doppelsiegerin-ld.1050155

Weiterlesen …