Erfolgreiches Reitdiplom/Brevet

von Katharina Friederici (Kommentare: 0)

Alle zwölf Reitschülerinnen haben bestanden

In den letzten zehn Wochen hat das Reitsportzentrum Buchs seine Reitschülerinnen für das Diplom Grundausbildung Reiten und das Brevet Dressur ausgebildet. Am Samstag, 15. Juni 2019 wurden die Prüfungen von drei Experten des FNCH (Fédération Suisse des Sports Equestres) abgenommen. Alle zwölf Kandidatinnen waren sehr erfolgreich und haben bestanden. Es wurden Fähigkeiten wie Abteilungsreiten, Bodenarbeit, Reiten/Führen im öffentlichen Raum sowie Theorie rund um das Pferd verlangt. Beim Brevet Dressur wurde den Richtern ein vierminütiges Dressurprogramm präsentiert. Dabei haben sich auch die Pferde von ihrer besten Seite gezeigt. Mit dem Erhalten des Diploms haben die Kandidatinnen die erste offizielle Ausbildungsstufe des Reitens erreicht. Wir freuen uns sehr und gratulieren allen Reitschülerinnen herzlich! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben